Wissensdatenbank:
Steelcase PCM - Warnung bei nicht aktueller Produkthierarchie oder CDAList
Gepostet von Tobias Hunger

Wir möchten Sie über eine Neuerung beim Einsatz der Steelcase PCM-Funktion informieren.

Um die nachfolgend erläuterte Funktion nutzen zu können, muss mindestens der Versionsstand 7.0.1279 von Concept Office 7 installiert sein.

Wenn die Steelcase PCM Funktion im Concept Office aktiviert ist, werden regelmäßig XML Dateien via Steelcase WebService heruntergeladen.

Wird bei Ihnen im pCon.basket eine Meldung mit Hinweis auf die Produkthierarchie oder die Rahmenvertragsliste angezeigt, dann sind die Dateien älter als fünf Tage und somit nicht mehr aktuell (siehe folgender Screenshot).





In diesem Fall müssen im Concept Office die Parameter bezüglich der Verbindung zu dem Steelcase WebService überprüft und die Daten aktualisiert werden.

Die Daten finden Sie im Concept Office unter „Administration / Externe Systeme / Steelcase Webservice“


             


Die Kundendaten haben Sie während der PCM-Schulung durch Herrn Häußler (jhaeussl@steelcase.com) erhalten und können im Bedarfsfall erneut bei ihm abgefragt werden.

Uns liegen diese Daten nicht vor. Wird trotz aktualisierter Daten eine Meldung angezeigt, informieren Sie bitte unseren Support (support@wegscheider-os.de).









(0 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
SupportCenter der wegscheider office solution GmbH