Wissensdatenbank
Office 365 Kennwort ändern
Gepostet von Emil Sichelstiel

Das Kennwort für Office 365 kann durch jeden Anwender selbst geändert werden.

Folgende Schritte sind hierfür durchzuführen:

 

1. Melden Sie sich bei Office 365 unter Angabe Ihrer Anmeldedaten (normalerweise E-Mail Adresse) und ihrem Kennwort an.




2. Rufen Sie die Office365 Einstellungen auf und klicken auf die Auswahl Kennwort ändern.


4. Geben Sie zunächst Ihr bisheriges Kennwort ein. Im Anschluss geben Sie ihr neues Kennwort ein (und bestätigen dies ein zweites mal) und klicken auf absenden.

Microsoft hat auch irgendwo eine eigene Anleitung zu dem Thema, dessen Link sich andauernd ändert und deshalb hier nicht mehr genannt wird. Der sollte mit Glück als Suchergebnis dieser Google Suche erscheinen.

(7 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
SupportCenter der wegscheider office solution GmbH