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FAQ Verarbeitung von elektronischen Herstellerauftragsbestätigungen
Gepostet von Sebastian Weber

Für die elektronische Verarbeitung von Herstellerauftragsbestätigungen in Concept Office 7 steht ihnen eine umfangreiche Dokumentation zur Verfügung. https://wiki7.software-concept.info/doku.php?id=herstellerauftragsbestaetigungen

Im täglichen Arbeiten entstehen darüber hinaus Detailfragen, die wir nachfolgend formuliert und beantwortet haben (sogenannte FAQ)

1. Spalte BestellungsNr. steht auf "0" in der AB-Übersicht. Es werden keine Bestellwerte angezeigt.

Ursache: Entweder wurde der Bestelldatensatz gelöscht/storniert oder die Auftragsbestätigung des Herstellers liefert keine Bestellnummer.

Lösung: Neben der Bestellnummer "0" können Sie auch die Bestellsuche starten und die Zuordnung manuell nachtragen.

Falls Sie diese nicht kennen, finden Sie in der betreffenden Zeile in der Spalte Zusatzdokument die Auftragsbestätigung als PDF-Datei aufrufbar.

Nach der Zuordnung die Taste F5 drücken (Aktualisieren). Bei korrekter Zuordnung werden jetzt die Bestelldaten wieder angezeigt. 

Die Prüfung kann nun wie gewohnt durchgeführt werden.

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