Wissensdatenbank:
Deaktivieren von Zahlungsbedingungen
Gepostet von Frank Börner

Seit der Concept Office 7.0.930 ist es möglich, nicht benötigte Zahlungsbedingungen zu deaktivieren.

Hierzu gehen Sie bitte in der Strukturansicht auf "Weitere Stammdaten" - "Zahlungsbedingungen".

Deaktivieren Sie den "Aktiv" - Haken bei der gewünschten Zahlungsbedingung.



Alternativ zum Setzen in der Übersicht können Sie den Haken für die "Aktivierung" der Zahlungsbedingung natürlich auch bei einer geöffneten Zahlungsbedingung entfernen:




Anschließend wird die deaktivierte Zahlungsbedingung im Vorgang bzw. bei der Verwendung im Kunden-Datensatz "ausgegraut" dargestellt und in der Liste der Zahlungsbedingungen an das Ende der Liste gestellt.

(1 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

SupportCenter der wegscheider office solution GmbH