Wissensdatenbank
Deaktivieren von Zahlungsbedingungen
Gepostet von Frank Börner

Seit der Concept Office 7.0.930 ist es möglich, nicht benötigte Zahlungsbedingungen zu deaktivieren.

Hierzu gehen Sie bitte in der Strukturansicht auf "Weitere Stammdaten" - "Zahlungsbedingungen".

Deaktivieren Sie den "Aktiv" - Haken bei der gewünschten Zahlungsbedingung.



Alternativ zum Setzen in der Übersicht können Sie den Haken für die "Aktivierung" der Zahlungsbedingung natürlich auch bei einer geöffneten Zahlungsbedingung entfernen:




Anschließend wird die deaktivierte Zahlungsbedingung im Vorgang bzw. bei der Verwendung im Kunden-Datensatz "ausgegraut" dargestellt und in der Liste der Zahlungsbedingungen an das Ende der Liste gestellt.

(1 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

SupportCenter der wegscheider office solution GmbH