Wissensdatenbank
Backup-Ordner definieren
Gepostet von Fabian Thoma

In dieser Anleitung wird beschrieben, wie Sie einen eigenen Backup-Ordner im pCon.planner definieren können.

Der Backup-Ordner dient zum Speichern von Sicherungsdateien, um Datenverlust vorzubeugen.

Standardmäßig wird dies Datei neben der Originaldatei gespeichert.






Die Funktion zum definieren des Ordners ist unter Datei > Einstellungen

zu finden.








Im nun geöffneten Einstellungsfenster kann unter dem Reiter „Speichern“ ein Haken bei „Gemeinsamen Ordner für Backupdateien verwenden“ gesetzt werden. Anschließend kann der Backup-Ordner ausgewählt werden.

 

 

 

In diesem Ordner werden nun alle Backup-Dateien gespeichert.

Bitte beachten Sie, dass dieser Ordner lokal auf Ihrem Computer liegen sollte, da andernfalls die ordnungsgemäße Funktion nicht gewährleistet werden kann.

(2 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
SupportCenter der wegscheider office solution GmbH